FAQs - ubook

 
  • Ist es möglich die Rechnungsadresse auf eine Firma auszustellen?

    Nein. Da es sich um Sonderkonditionen für Studenten und Lehrende an den teilnehmenden Universitäten und Fachhochschulen handelt, dürfen wir die Rechnung ausschließlich auf berechtigte Privatpersonen oder Institute (eigener Bestellweg!) ausstellen.

  • Mein Notebook ist defekt geliefert worden, was tun?

    HP bietet einen Austausch innerhalb der ersten 30 Tage ab Lieferung an, den so genannten DOA Austausch. Vorgehensweise: Das defekte Gerät bei HP melden und ein DOA Formular beantragen (Tel.: +43 1 3602 773 907). Nach Erhalt des Formulares dieses an ubook@acp.at zur weiteren Bearbeitung schicken.

  • Wie viele u:books darf ich mir kaufen?

    Pro Student bzw. Mitarbeiter der teilnehmenden Universitäten und Fachhochschulen kann 1 Notebook aus den Kategorien Mini, Midi und Maxi bestellt werden. Das HP Mini 210 kann zusätzlich zu einem Notebook bestellt werden. Zubehörartikel können in beliebigen Mengen bestellt werden.

  • Kaufrücktrittsrecht?

    Im Rahmen des Fernabsatzgesetzes können Privatpersonen innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten. Sie erhalten den vollen Kaufpreis nach Rückgabe des Gerätes retour.

  • Wie viel erspart man sich im Durchschnitt beim Kauf über u:book gegenüber dem herkömmlichen Kauf?

    Für u:book werden spezielle Notebooks, die auf die Bedürfnisse der Studenten angepasst sind, konfiguriert und angeboten. Diese Produkte sind ausschließlich für Studenten und / oder Lehrende der teilnehmenden Universitäten und Fachhochschulen erhältlich und können daher nicht mit Modellen, die im freien Handel verfügbar sind 1:1 verglichen werden. ACP und HP boten im Rahmen der letzten u:book Aktionen Notebooks aus vier Kategorien mit bis zu 45 Prozent Vergünstigungen zum Listenpreis an.

  • Lieferung oder Abholung?

    Im Rahmen der u:book Aktion bieten wir 2 Möglichkeiten zur Übernahme Ihres Notebooks an:

    1. Abholung in unserem Logistikcenter 1120 Wien, Stachegasse 18
    2. Lieferung durch unsere Spedition mit telefonischem Aviso und Terminvereinbarung vorab.
  • Kann ich mir mein u:book auch ins Ausland liefern lassen?

    Eine Lieferung ins Ausland ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.